Mitgliederversammlung 2022

… in Präsenz mit bewährter Unterstützung der Förde Sparkasse in Plön. Um es kurz zu sagen: Überraschungen gab es keine (was nicht nur d. Verf. Freute). Vorstand und Geschäftsführung wurden auf Grundlage der Rechnungsprüfung durch die Herren Prölß und Schultze entlastet. Auch der Haushalt für das aktuelle Jahr wurde gebilligt. Alle Mitglieder haben das Protokoll im Nachgang erhalten. Darin ist auch nachzulesen, dass der Vorstand in der bewährten Spitzenformation weiter arbeitet. Das gilt auch für das Präsidium. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind die Herren Gollan, Jens und Mietschke. Frau Bahn würdigte Einsatz und Engagement der Genannten, die sich auf ganz unterschiedliche Weise für den UV Ostholstein-Plön eingesetzt haben. Eine prächtige Rose aus dem Hause Buchwald gab es als Abschiedsgeschenk und dauerhafte Erinnerung. Die neuen Vorstandsmitglieder sind im Verband durchaus nicht unbekannt. Frau Müller sowie Herr Oelerich stellen sich an anderer Stelle des Newsletters vor. Herr Volkens folgt in der nächsten Ausgabe.

Der Jahresempfang 2022

… stieß auf gute Resonanz. Die Rede von Dr. P. Murmann finden Sie im Mitgliederbereich unseres Internetauftritts. Ebenso ist dort die Berichterstattung der Kieler Nachrichten eingestellt. Den Lübecker Nachrichten hatte Frau Bahn in Vorbereitung des Jahresempfangs ein Interview gegeben, das eine präzise Positionierung zu den aktuellen Themen beinhaltete. Schließlich kam das „Netzwerken“ nicht zu kurz, die Gastfreundschaft der Förde Sparkasse bot dafür den geeigneten Rahmen.

Foto: G. Dethlefsen

Zurück