Filippos Erlebnisgarten

Ein idealer Ort, um Geist,Leib und Seele zu erfreuen. Davon haben sich alle TeilnehmerInnen unseres Sommertreffens überzeugen können. Kirsten Manthey und Felix Otterbach hatten alle Register gezogen!

Lydia Bahn dankte den Gastgebern für die Ausgestaltung dieses Abends und begrüßte eine bunte Schar von Mitgliedern mit Gästen. Nach einer Führung durch das großzügig angelegte Areal boten kulinarische Köstlichkeiten und sommerliche Temperaturen ideale Bedingungen für den Austausch. Eine Schmonzette am Rande: Zwei unserer anwesenden Mitglieder hatten ihre Zusammenarbeit zu Corona-Zeiten beginnen müssen. Der persönliche Austausch war stets "mit Maske" erfolgt. Umso größer die Überraschung, als sie nun im Gespräch und ohne Mundschutz plötzlich feststellten, einander bereits zu kennen und ein Projekt erfolgreich angeschoben zu haben!

Insgesamt wieder ein Abend, an dem der "Erlebnisgarten" seiner Bezeichnung in exzellenter Weise gerecht wurde.

Fotos: UV

Terminhinweise:

12. Juli   –  1. Abgeordnetengespräch

10. August   –  2. Abgeordnetengespräch

30. August   – Mitgliederversammlung und Jahresempfang

21. September   –  Besichtigung der Baustelle Fehmarnbelt

tbd...  –  Unternehmerinnenstammtisch

Zurück